Flexible Arbeitszeiten, nettes Team, nette Patienten, optional Jobsharing oder Kassensitz-Übergabe.

Praxis.Alsterdorf@outlook.de

Bisherige Planung:
Abgabe halber Kassensitz 2025, perspektivisch Abgabe der 2. Hälfte des Kassensitzes später ebenfalls.

Ich freue mich über…

Ich suche zum 01.01.2025 eine/n FÄ/FA für Allgemeinmedizin zur Anstellung in Teilzeit/Vollzeit. Meine Praxis hat einen geriatrischen Schwerpunkt und…

(Allgemeinmedizin oder Innere Medizin hausärztlich) ab 01.10.24 oder früher.

Ob Übernahme des KV-Sitzes als Praxisgemeinschaft oder Anstellung -…

Ein Sitz in einer 3-er Praxisgemeinschaft ist zum 2. Quartal 2025 in andere Hände abzugeben. Die Praxis ist HZV-etabliert, auch Digitalisierung und…

Biete Weiterbildungsstelle an November 2024 in einer klassischen Hausarztpraxis im Herzen von Hamburg

24 monatige Weiterbildungsbefugnis liegt vor

Suche zum 15.09.2024 eine Weiterbildungsstelle zum Facharzt für Allgemeinmedizin.

Befinde mich aktuell im 5. Weiterbildungsjahr und suche für das…

Ihre neue, spannende und erfüllende ärztliche Anstellung mit hervorragenden Möglichkeiten eines breiten allgemeinmedizinischen diagnostischen und…

Nach 10 Jahren ambulanter Tätigkeit als Fachärztin für Allgemeinmedizin suche ich nun im Bezirk Eimsbüttel (angrenzende Stadtteile) eine…

Moderne Hausarztpraxis in Wandsbek / Marienthal sucht eine Fachärztin oder einen Facharzt für Allgemeinmedizin in Voll- oder Teilzeit mit der…