Ärztin (w/m/d) in Weiterbildung für Allgemeinmedizin in Teilzeit ab 1. September 2021

mit möglichst 18 Monaten Klinik-Weiterbildung Innere Medizin.

Heimfeld

Wir bieten:
eine modern ausgestattete  Weiterbildungspraxis für Allgemeinmedizin mit 24 Monaten WB-Befugnis, regelm. Fallbesprechung, Sonographie-Ausbildung und Honorar gemäß Förderprogramm Allgemeinmedizin.
Wir sind eine 2er-BAG mit einem engagierten MFA-Team, ein breites Leistungsspektrum (Akutversorgung  samt Hausbesuch, strukturierte Chronikerversorgung (DMPs), Diabetiker- Schulung, Chirotherapie) und aktuelle Technik (Ergometrie /PC- EKG, Sonographie  Abdomen/ Schilddrüse,  Spirometrie, LZ-RR, LZ- EKG, Doppler, papierlose Dokumentation). Ein QM-System (EFQM) ist implementiert.
Die chirurgischen und kinder- und jugendmedizinischen Weiterbildungsinhalte werden durch Kursteilnahme und je ein 20-stündiges Praktikum vervollständigt.

Wenn Sie Lust haben auf umfassende, qualifizierte Hausarztmedizin in einer modernen Gemeinschaftspraxis im Süden Hamburgs (3 Min von S- Bahn-Heimfeld), nehmen Sie mit uns kurzfristig Kontakt auf.
C. Becht, Dr. G. Rughase- Block
info@praxis-heimfeld.de, Tel: 040 77 31 53