Weiterbildungsstelle Allgemeinmedizin

Hausarztpraxis Buchenkamp

Kontakt: christoph@mueller-rahmel.de

Praxisbeschreibung

Sie arbeiten in einer modernen, schönen Hausarztpraxis am Rande Volksdorfs in unmittelbarer Nähe zum U-Bahnhof Buchenkamp. Hier begegnen Ihnen Menschen aller Altersgruppen. Sie lernen in unserer Praxis das gesamte Spektrum der hausärztlichen Medizin aus allgemeinmedizinischer und internistischer Sicht kennen - wie Akutversorgung, Gesundheitsvorsorgen, DMPs, Spirometrien, LZ-RR, Hautscreening, Abdomen- und Schilddrüsensonographien, psychosomatische Grundversorgung, Impfwesen, EKG, Ergometrien, Labor, Haus/ -und Heimbesuche sowie die kleine Wundversorgung.

Verfügbar ab

sofort

Stellenbeschreibung

Wir legen Wert auf eine qualitativ hochwertige Weiterbildung, die neben regelmäßigen fachlichen Diskussionen auch zukünftige Aspekte der Praxisführung, der Abrechnung, der selbständigen Berufsausübung sowie das Arbeiten im Angestelltenverhältnis beleuchten soll. Im Verlauf betreuen Sie wie wir Patienten in der Sprechstunde und bei Hausbesuchen. Auf Wunsch steht Ihnen die Teilnahme am kassenärztlichen Notdienst offen, Ihre Vergütung wird oberhalb der Tarifvereinbarung liegen. Bezüglich der Arbeitszeiten bei Teilzeit sind für uns nach Rücksprache diverse Modelle vorstellbar. Eine über die Weiterbildungszeit hinaus mögliche Zusammenarbeit ist von unserer Seite nicht ausgeschlossen. Spezielle Anforderungen: Der Abschluss des klinischen Abschnittes wäre wünschenswert.

Gehalt

übertariflich