Ärzt:in in Weiterbildung Allgemeinmedizin ab 1. März 2022

Praxisbeschreibung

Wir sind eine moderne hausärztlich-internistische Praxis in zentraler Lage im Hamburger Süden (50 Meter zur S-Bahn) mit breitem Spektrum internistischer Diagnostik. Unsere Praxis mit drei hausärztlichen Internist:innen deckt die hausärzlich-internistische Versorgung umfänglich ab, siehe auch www.mvz-amsand.de
Ein Schwerpunkt liegt in der Ultraschalldiagnostik, lernen Sie die Sonographie von Schilddrüse, Abdomen, Beinvenen, Halsarterien und Herzechokardiographie. Eine 24-monatige Weiterbildungsbefugnis liegt uns vor, pädiatrische und chirurgische Weiterbildungsbereiche werden durch Kooperationspartner begleitet. Unsere Praxis ist in einem Ärztehaus mit einer kollegialen Zusammenarbeit aller Fachdisziplinen.
Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich, eine gute Praxisorganisation (QM) sichert planbare Arbeitszeiten. Wir bieten eine freundliche, wertschätzende Atmosphäre, volle Unterstützung durch ein engagiertes, erfahrenes Team sowie attraktive Gehaltsmodelle.

Die spätere Übernahme ist sehr erwünscht.

Harburg

Dr. med Sönke Jacobsen