Hausarztpraxis in Barmbek-Süd steht für eine Weiterführung ab 2024, spätestens zu Q1/2025 zur Verfügung. Die voll ausgestattete Praxis ist nahezu…

Internistin sucht ab Q1/2024 Hausarztpraxis im Alstertal (Wellingsbüttel, Poppenbuettel, Sasel), Winterhude, Ohlsdorf, Alsterdorf oder Eppendorf.

Kon…

Als Facharzt für Allgemeinmedizin habe ich nun zwanzig Jahren Erfahrung in ambulanter Tätigkeit, davon die letzten 12 Jahre in eigener Praxis,…

Nach mehrjähriger Anstellung möchte ich mich als hausärztlicher Internist selbstständig machen und suche daher eine Gemeinschaftspraxis in Hamburg mit…

Möglichkeit zur Einarbeitung bzw. einen fließenden Übergang gegeben.

Praxisinhaberin in Alsterdorf sucht Entlastungsassistent:in im Jobsharing und eventueller Praxisübernahme

Kontakt:

Dr. Eva Bernbeck

Mobil…

Zwei von drei Ärztinnen möchten zum 1.1.24 in Rente gehen und suchen jeweils ein:e Nachfolger:in für unsere etablierte Praxis

Für weitere…

Hausärztlicher Internist sucht Nachfolge ab Q3/24. Die Praxis ist Teil einer Praxisgemeinschaft im Hamburger Südosten in einem Ärztehaus mit guter…

Voll digitalisiert, über 50% HzV, 3 Sprechzimmer, bisher großzügige Freizeit- und Urlaubsregelung, faire Übergabebedingungen.

Wir bieten eine voll ausgestattete Hausarztpraxis für Allgemeinmedizin.

Wir sind ein nettes engagiertes Team mit einem  breiten Leistungsspektrum…